dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.03.2017 18:03 Uhr
Thema: das Radar ist scheiße Antwort auf: Ich kapier das Radar nicht von Samiel
wobei sich sicherlich jemand finden wird, der die besondere Herausforderung und die vielen klugen Gedanken der Nintendo-Designer dazu herausfiltern kann.

>Bisher läuft das bei mir so: Ich komme grob in die Nähe des Schreins und das Radar fängt an zu piepen. Es liefert mir aber keinerlei Hinweis a) in welcher Richtung der Schrein liegt und b) wie weit entfernt er ist.

Ja, das stimmt so. Die Reichweite ist schön hoch. Ansonsten siehe Don. Nur bei Bewegung tut sich was, was merkwürdig ist, und echt Probleme macht, wenn man in den Bergen anhand des Radars rumsucht. Ist der Eingang hinter dem Berg? Ist der Eingang irgendwo unten mit wegzusprengenden Steinen versperrt? Ist der Eingang oben auf dem Berg? Man kann sich da echt nen Wolf suchen...
< Auf diese Nachricht antworten >