Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.03.2017 15:45 Uhr
Thema: Re:Ich kapier das Radar nicht Antwort auf: Ich kapier das Radar nicht von Samiel
>Bisher läuft das bei mir so: Ich komme grob in die Nähe des Schreins und das Radar fängt an zu piepen. Es liefert mir aber keinerlei Hinweis a) in welcher Richtung der Schrein liegt und b) wie weit entfernt er ist.
>
>Stimmt das so, oder übersehe ich etwas? So finde ich es nämlich relativ nutzlos.


Der Radar schlägt immer nur an, wenn man sich in ungefähre Richtung des gesuchten Objekts bewegt. Nur dorthin schauen bringt nichts. Je genauer die Richtung stimmt, desto mehr Kreise leuchten auf und der Ausschlag ist größer. Je näher man dran ist, desto schneller werden die Blips.

Wenn Du also mit 50 Meter Abstand im Rücken zu einem Tempel läufst, dann piept er auch nicht. Wie groß die Winkel für die Suche und die Reichweite ist, kann ich jedoch nicht abschätzen.

Ich finde auch, daß es bei Suchobjekten für mich besser funktioniert als bei Schreinen.
< Auf diese Nachricht antworten >