Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.03.2017 15:14 Uhr
Thema: Re:Hosen runter! Antwort auf: Re:Hosen runter! von turzilla
>Ja, aber den Gegnern ist es doch egal? Beim Leunen war es jedenfalls wurscht, was ich anhatte.

Die hören Link durchaus schlechter (wobei ich nicht weiß, was Leunen ist neben einem Ort in Holland), insofern kann man dort dann Sneak-Kills ansetzen. Das wäre mir mit sonstigen Rüstungen nicht gelungen, wenn's nicht gerade in Strömen regnet.
Natürlich muss man geduckt gehen und langsam, so daß die "Geräuschanzeige" wirklich kaum mehr als eine Linie ist.

>Reisfelder gibt es überall. Musst du nur abmähen. Nach meinem ersten Kampf mit einem Yiga lagen bestimmt 6 Bündel Reis um mich herum.

Hmmm, das mache ich eigentlich nicht, in den alten Zeldas natürlich jeden Grashalm niedergemäht, aber hier: Nope. :)
Aber: welche Gerichte (plus Rezept) geben denn viel Geld?
< Auf diese Nachricht antworten >