turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.03.2017 14:01 Uhr
Thema: Re:Hosen runter! Antwort auf: Re:Hosen runter! von Don Cosmo
>>Ach, das Radar kann man umstellen?
>
>Du musst nur ein Photo davon machen (orangener Rahmen = neu, blauer Rahmen = bekannt) und sie aus dem Hyrule-Album raussuchen. Dann per Y-Knopf als Suchobjekt markieren. Funktioniert eigentlich ganz ordentlich, bin mir aber nicht sicher, ob es für die Leucht-Steine eigene Ore-Nodes gibt...


Ah, okay... Danke! Das wurde mir sicher auch schon irgendwo gesagt...
>
>>Mit den Effekten der Rüstungen steh ich eh ein wenig auf Kriegsfuß, konnte zwischen dem normalen Schleichen und der Schleichrüstung keinerlei Unterschied entdecken.
>
>Hmmm, wenn man normal durch die Gegend rennt, hat man geringe Chancen, Grashüpfer oder Käfer zu erwischen. Mit dem Ninja-Outfit kann man die nahezu mühelos im Vorbeigehen einsammeln. Zudem läuft Link mit der Rüstung Nachts schneller. Ist mit Abstand meine Lieblingsklamotte!


Ja, aber den Gegnern ist es doch egal? Beim Leunen war es jedenfalls wurscht, was ich anhatte.
>
>>Die Leuchtrüstung hat ihr halt einfach gut gefallen. Zur Not muss sie dafür kochen.
>
>Welche Gerichte da wirklich Geld abwerfen, habe ich noch nicht rausgefunden. Ich bin ohnehin recht einfallslos beim digitalen Kochen, eine herzhafte Rübe und ein Steak --> Fertig. Finde allerdings auch keinen Reis oder Weizen...


Reisfelder gibt es überall. Musst du nur abmähen. Nach meinem ersten Kampf mit einem Yiga lagen bestimmt 6 Bündel Reis um mich herum.
< Auf diese Nachricht antworten >