turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.03.2017 13:04 Uhr
Thema: Re:Hosen runter! Antwort auf: Re:Hosen runter! von Don Cosmo
>>Ja, hab ich, nach dem Yiga-Boss erst das Lager geplündert und dann nur noch gespeichert. Der Typ hat mich nämlich in der Anfangsphase alle meine Holzpfeile gekostet... der hat den Stein sicher 30 mal auf den Kopp gekriegt!!! Ich hatte schon Zweifel, ob da nicht irgendwas buggy ist...
>
>Hmmm, das ging bei mir komplett ohne Probleme, jede Kopfnuss zog ihm auch massiv Schaden ab.


Mir ist mitten in Phase 1 der Blutmond dazwischen gekommen, vielleicht hat sich das Spiel daran verschluckt...

>>Phase 2 und vor allem 3 waren dann kein Problem? Mir war das irgendwie auch nicht bewusst, dass das zur Hauptstory gehört, sonst hätte ich vielleicht auch gewartet. Aber im Gegensatz zu ALLEN anderen Schleich-Passagen in Zelda (ever.evereverever!) hat mir das Lager echt Spaß gemacht. Alleine das Geräusch das die Wächter machen, wenn sie Bananen sehen!
>
>Fand's auch in Ordnung. Ich bin nur einmal von dem Bereich runter gefallen, der über dem letzten Raum gespannt war. Wollte mich da umschauen, hatte auch eine Leiter entdeckt (die irgendwie nirgendwo gescheites hinführte) und dann ist Link anstelle eine Treppe nach oben zu gehen, nach unten geplumpst. Bin dann aus dem gesamten Camp rausgeflitzt und hab es noch mal im Schnelldurchlauf gemacht.
>Einzig die Kamera in engen Winkeln ist nervig...


Wie gesagt, ich hatte keine Probleme. Überhaupt klappt die Lauferei auf den Stegen erstaunlich gut, wenn ich da an Super Mario 64 denke...
>
>>Ich muss jetzt erst mal wieder Pfeile kaufen und trotzdem meine Rupees zusammenhalten. Yuna wollte unbedingt die Leuchtrüstung und die nächste Fee kommt bestimmt...
>
>Ich hab meinen Radar auf die Erze eingestellt und grase die Berge ab, eine bessere Methode, die nicht wie Cheating auf mich wirkt, fällt mir nicht ein. Pfeile gibt es aber oftmals in den halbkaputten Eisenkisten und vor allem die schwachen Bogen-Gegner im Anfangsgebiet tragen eine Menge davon herum. Bislang habe ich noch kein Geld für Munition berappt.
>Die Leuchtrüstung ist schon witzig (wobei der Effekt mit den "länger anhaltenden Knochenwaffen" nahezu witzlos ist), aber zum Aufrüsten braucht es wieder sehr viele Luminous Stones. Derzeit spare ich auf die Ancient Rüstung, aber da fehlen mehr die Teile der Guardians denn die 6000 Rupien. :(


Ach, das Radar kann man umstellen? Dann kann Yuna ihre Leuchtsteine ja selber suchen, nachts traut sie sich nämlich nicht raus und tagsüber sieht man die so schlecht. Mit den Effekten der Rüstungen steh ich eh ein wenig auf Kriegsfuß, konnte zwischen dem normalen Schleichen und der Schleichrüstung keinerlei Unterschied entdecken. Die Leuchtrüstung hat ihr halt einfach gut gefallen. Zur Not muss sie dafür kochen.
< Auf diese Nachricht antworten >