turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.03.2017 08:55 Uhr
Thema: Re:Hosen runter! Antwort auf: Re:Hosen runter! von Don Cosmo
>>Gestern abend (19.00 Uhr) wollte ich nur den Gerudo-Turm und ein, zwei Schreine in dessen Nähe freischalten, dabei bin ich aus Versehen ins Yiga-Versteck (War das schön dort!) gestolpert und gegen ein Uhr nachts musste ich mich zwingen auszuschalten.
>
>Hast Du die Yigas beendet? Danach kommen die Schweine nämlich random zu einem gebeamt, auch die Kerle aus der Tim-Wiese-Abteilung. Das finde ich nicht sooo geil und hätte ich das gewusst, hätte ich das erst später gemacht. Andererseits lassen die gerne Rupien fallen, mir ist die Ruhe beim Wandern und Klettern jedoch wichtiger.


Ja, hab ich, nach dem Yiga-Boss erst das Lager geplündert und dann nur noch gespeichert. Der Typ hat mich nämlich in der Anfangsphase alle meine Holzpfeile gekostet... der hat den Stein sicher 30 mal auf den Kopp gekriegt!!! Ich hatte schon Zweifel, ob da nicht irgendwas buggy ist... Phase 2 und vor allem 3 waren dann kein Problem? Mir war das irgendwie auch nicht bewusst, dass das zur Hauptstory gehört, sonst hätte ich vielleicht auch gewartet. Aber im Gegensatz zu ALLEN anderen Schleich-Passagen in Zelda (ever.evereverever!) hat mir das Lager echt Spaß gemacht. Alleine das Geräusch das die Wächter machen, wenn sie Bananen sehen!

Ich muss jetzt erst mal wieder Pfeile kaufen und trotzdem meine Rupees zusammenhalten. Yuna wollte unbedingt die Leuchtrüstung und die nächste Fee kommt bestimmt...
< Auf diese Nachricht antworten >