michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.03.2017 08:53 Uhr
Thema: Re:Hosen runter! Antwort auf: Hosen runter! von Peter FCS
Mein Counter sagt mir gerade: 110 Stunden...  WTF!? Die Switch muss bestimmt schon kaputt sein, das wären ja seit dem 03.03. ca. 4 Stunden am Tag. Kann nicht sein.

Gut, meine Kleine hat anfangs nebenher zum Üben und Sammeln auch denselben Spielstand gespielt, aber das war noch auf dem Plateau in der ersten Woche... Ich bin einmal beim Pilze sammeln eingeschlafen und erst morgens um 5 Uhr vor einem Game-Over-Screen aufgewacht. Das wären schon mal ca. 6 Stunden, die ich abziehen könnte, um mir die nackte Zahl da oben schön zu reden ;)

>Das Erkunden macht unglaublichen Spaß. Entdecke auch immer noch neue Sachen.

Jep. Kein Ende in Sicht :)
< Auf diese Nachricht antworten >