Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.03.2017 08:34 Uhr
Thema: Re:Hosen runter! Antwort auf: Hosen runter! von Peter FCS
>[https://pbs.twimg.com/media/C8FSeISU8AA9zmG.jpg:large]
>Meine Spielzeit. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich zuletzt soviel Zeit in ein spiel gesteckt habe. Liegt aber auch an der Portabilität der Switch.


Bei mir sind es erst 50+, kommen ja nur am Wochenende dazu...

>Lebt ihr praktisch auch in Hyrule? Seit  Vanilla World of Warcraft hätte ich nicht mehr so ein geniales Welt-Gefühl wie hier.
>Das Erkunden macht unglaublichen Spaß. Entdecke auch immer noch neue Sachen.


Kommt immer auf die Gegend an, Wüste und Eisregionen lassen mich eher kalt, das liegt aber daran, daß in der Wüste net sooo viel los ist und ich für Eis keine gesamte Rüstung habe, insofern dauernd irgendwelches Futter fressen müsste. Bin gestern fürs Random-Rupiensammeln mal wieder auf das Highplateau und auch da wieder sehr lange nur rumgeturnt.
Mir fehlt noch der Nordwesten und Südosten, insofern werde ich die 100 Stunden locker knacken.
< Auf diese Nachricht antworten >