dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.03.2017 19:14 Uhr
Thema: Re:Hosen runter! Antwort auf: Hosen runter! von Peter FCS
>Lebt ihr praktisch auch in Hyrule?

yup, seit 3.3. fast nix (= 1 Std. Diablo 3) anderes mehr gezockt. Und ich habe bis auf 2-3 Tage auch jeden Tag mind. 1 Stunde in Hyrule verbracht. Das ist schon etwas krass. Geht langsam auf die 100 Std. zu.

> Seit  Vanilla World of Warcraft hätte ich nicht mehr so ein geniales Welt-Gefühl wie hier. Das Erkunden macht unglaublichen Spaß.

Ähnlich packend, ähnlich im Spiel "gelebt" und ähnlich motiviert die Spielwelt erforscht habe ich aber durchaus in Skyrim, GTAV (und vorherigen GTAs + RDR) und Minecraft. Die waren auch stundenmäßig in ähnlichen Regionen unterwegs und liegen in der Summe noch weit drüber.

> Entdecke auch immer noch neue Sachen.

yo, hab ich gestern auch mal wieder. Ein noch nicht besuchtes Dorf. Wobei ich schon wusste, dass da ist, ich nur noch nicht hingekommen war.

Türme erledigt, Titanen erledigt, ~80 Schreine, ~170 Koroks, 9 Erinnerungen

***Diese Nachricht wurde von dixip am 29.03.2017 19:15 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >