dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.03.2017 20:38 Uhr
Thema: Re:Das Parasegel! Antwort auf: Das Parasegel! von michelangelo99
>es fühlt sich so wohltuend und bequem an, ich will das jetzt nur noch so!1

Ich geb Dir mal einen Tipp für einige Koroks, wenn Du so ein Mauersegler bist: Bequem != schnell.


>Und ohne Witz, ich kann auch heute immer noch locker-fröhlich durch das Plateau-Gebiet ziehen und Pilze sammeln. Wird nicht langweilig und entspannt mich total.

Das glaube ich sofort, weil ich in Minecraft auch tagelang Steine gekloppt habe.

Da ich nicht (mehr) ganz so euphorisch mich durchs Land treiben lasse, sondern eher gezielt die Gegend nach Schreinen und Koroks abklappere, frage ich mich aber schon, woher die extrem große Begeisterung bei vielen über die Welt herkommt. Es gibt schöne Regionen, es gibt einige Gegenden mit Schauwerten, aber inhaltlich relevant sind eben genannte Koroks und halt ein wenig Sammelzeug und noch viel weniger Locations. Langweilig wird es zwar noch nicht wirklich (~80 Std.), aber ein "wow, da liegt ein Stein" ist mir jetzt schon mind. 70 Std. nicht mehr über die Lippen gekommen...
< Auf diese Nachricht antworten >