Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.03.2017 14:23 Uhr
Thema: Re:Dritter Titan besiegt Antwort auf: Dritter Titan besiegt von Samiel
>und so langsam ist dann auch mal die Luft raus. Ich habe keinen großen Bock mehr, die ewig gleichen Gegner zu bekämpfen. Oder irgendwelchen Kram zu sammeln und zu kochen. Oder durch die endlose Landschaft zu rennen, reiten, fliegen, klettern. Oder irgendeinen Apfel, Stein, Quader irgendwo hinzulegen für einen Samen. Oder irgendwelche Such- und Boten- Nebenquests für irgendeine Drissbelohnung zu machen.

kann ich durchaus nachvollziehen das es irgendwann langweilt. mich haben zuletzt die schreine angefangen zu nerven (48 erledigt), weswegen ich aufgehört habe diese zu lösen. ich aktiviere die nur noch für die schnellreisepunkte. das war für mich eine echte befreiung und motivationsschub, denn ich beschäftige mich einfach lieber mit den dingen die dich inzwischen anöden. :)

>Jetzt schnell noch den 4. Titan durchziehen und dann fix zum Ende, bevor mir die
Lust ganz vergeht.

wie ich heute erfahren habe, sind auch die titanen optional!
sprich, du könntest auch direkt zum endboss gehen. werde ich eventuell später so machen, denn ich fand die beiden bisherigen dungeons (wasser, wüste) auch furchtbar.
< Auf diese Nachricht antworten >