NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2017 02:42 Uhr
Thema: Re:Dritter Titan besiegt (vllt Spoiler) Antwort auf: Re:Dritter Titan besiegt (vllt Spoiler) von Samiel
>>>und so langsam ist dann auch mal die Luft raus. Ich habe keinen großen Bock mehr, die ewig gleichen Gegner zu bekämpfen. Oder irgendwelchen Kram zu sammeln und zu kochen. Oder durch die endlose Landschaft zu rennen, reiten, fliegen, klettern. Oder irgendeinen Apfel, Stein, Quader irgendwo hinzulegen für einen Samen. Oder irgendwelche Such- und Boten- Nebenquests für irgendeine Drissbelohnung zu machen.
>>>
>>>Jetzt schnell noch den 4. Titan durchziehen und dann fix zum Ende, bevor mir die Lust ganz vergeht.
>>
>>Ja, ist bei mir auch langsam so weit, allerdings nach über 60 Stunden und schon alle Titanen fertig... Welche 3 hast du gemacht?
>
>Elefant, Kamel und Vogel.
>>
>>Richtig schlimm fand ich die Wüste. Das startete mit Stealth, dann die Surf-Sequenz vor dem Titan, im Titan bekommt man einen Drehwurm und der Boss ist... schnell. Fand ich widerlich und würde ich nicht unbedingt noch mal machen.
>
>Ja, das Schleichen war auch grausam. Vor allem, weil man nicht zwischenspeichern konnte. Hab's dann irgendwann mit Stasis und Kletterei geschafft. Den Boss fand ich auch hart, irgendwie reagiert mir die Kamera auch zu langsam, wenn ich mich beim Laufen umsehen will.


Die Kamera kannst du aber schneller stellen im Menü (WiiU).
< Auf diese Nachricht antworten >