dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.03.2017 18:23 Uhr
Thema: Re:Und dann war da noch der Moment, in dem man merkt... Antwort auf: Re:Und dann war da noch der Moment, in dem man merkt... von token
>Er sagt auch dass man dem Hylia-Fluss folgen soll.

Das hilft auch für seine 1.Wanderschaft, die ich aber nur zufällig gefunden habe.

Nr.2 ist dann aber ein Ort, wo man rein aus Neugierde mal hingehen wird. Natürlich wenn man die Karte für die Region hat. Aber alles, was auf der Map nach was Besonderem aussieht, sollte man auch mal erkunden.


>Gerade für Hinweise von NPCs ist die Screenshot-Funktion der Switch Gold wert, da nicht alle Hinweise im Tagebuch vermerkt werden.

yo, shit halt. Ich WUSSTE nichts mehr von dem, was Hestu mir gesagt hat... Der Zufall hat mich zu ihm zurückgebracht.

Das Ingame-Tagebuch hätte sich etwas umfangreicher sein können. Muss nicht gleich wie in Skyrim ALLES erfassen, aber Gesprächsfetzen zum nachlesen wären hilfreich, grad wenn man die betreffende Map noch nicht hat und so nix markern kann.
< Auf diese Nachricht antworten >