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Thema: Re:Zelda: Wilder Atem | Antwort auf: Zelda: Wilder Atem von Sascha | |
Im Mediamarkt Collector Edition Guide mitgenommen. Sehr schöne Artworks und sehr umfangreich. >Ich war ja Anfangs nicht so begeistert, aber mittlerweile finde ich es recht >spannend. Ich kann Grafik in den Youtube-Videos immer schlecht ab- und einschätzen, >aber ist das das, was man heute erwarten kann? Noch spannender ist allerdings die >Frage, ob die NX-Version auf Cartridge kommt. hui! > >"Hier sind neue Details zu Nintendos Action/Adventure The Legend of Zelda: >Breath of the Wild (NX, Wii U) von der E3, das 2017 in Europa auf den >Markt kommt. > >- Um einen Feuerpfeil zu erhalten, reicht es, wenn Link den Pfeil in eine >Flamme hält. Damit reagiert Nintendo auf Kritik von Fans, die früher den >Pfeil in eine Fackel geschossen haben, das Ziel verfehlten und erneut >einen Pfeil beim zweiten Versuch vergeudeten. > >- Der Kampf gegen das Felsmonster "Steppe Talus" lässt >sich mit einem Boss-Kampf in Shadow of the Colossus vergleichen. > >- Beim Lösen von Puzzles ist eine dynamische Kompenente hinzugekommen: >Gab es in früheren Zelda-Spielen meistens nur einen einzigen Lösungsweg >bei einem Puzzle, so gibt es jetzt auch mal mehrere Herangehensweisen. > >- Unter den Gegnern befinden sich wieder die Polarflatterer (engl. "Ice >Keese"), die erstmals in Ocarina of Time mitspielten und Link einfrieren >können. > >- Wer die Worte "Open your eyes" zu Link am Anfang des Spiels sagt, kann >noch nicht verraten werden. > >- Die Entwickler denken darüber nach, dass Link optional vielleicht auch >seine klassische grüne Tunika tragen kann. > >- Breath of the Wild soll auf der offiziellen Zelda-Zeitleiste liegen - >wo genau, verraten die Entwickler noch nicht. > >- Eine automatische Sprungfunktion würde für Link nicht funktionieren. >Früher wusste der Spieler, wohin er gehen musste. Es gab eine Wand, ein >Felsen und ein weitläufiges Gebiet. Spieler wussten, wann man mit der >"Auto-Jump-Funktion" springen konnte. > >Jetzt sind in der Spielwelt viele runde, schräge und steinigere Bereiche, >so dass es extrem schwer ist, eine automatische Sprungfunktion einzubauen. >Deshalb kann jetzt erstmals der Spieler entscheiden, wann er mit Link >springen will. > >- Runen verleihen Link neue Fähigkeiten, mit denen er Items finden oder >Puzzles lösen kann. Zu den Runen zählen" (Gamefront) (Wann kommt die neue Ausgabe?) > >[https://www.youtube.com/watch?v=1rPxiXXxftE] |
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