membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.03.2017 10:26 Uhr
Thema: Re:Auch meinen ersten Dungeon beendet Antwort auf: Re:Auch meinen ersten Dungeon beendet von Don Cosmo
>>"Gemacht"? "Durchlitten" ist wohl die treffendere Beschreibung.
>
>OK!
>
>>Was bedeutet, dass man sich bei einzelnen Schlägen leicht versetzt/gedreht hinstellen muss. Örghs.
>
>Ich hab mich mittels Lock-On so hingestellt daß ich in direkter Linie zum Loch stand, dann nur noch die Entfernung anpassen und ich hab (da Hammer kapott war) mit einem Kurzschwert drauf gehauen. Hat eigentlich ganz flüssig geklappt...


Ich hatte noch überlegt, ob ich es mal mit Lock On probieren sollte. Ich hatte mich dagegen entschieden. ^^

test

***Diese Nachricht wurde von membran am 25.04.2017 20:25 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >