membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.03.2017 10:12 Uhr
Thema: Re:Und dann war da noch der Moment, in dem man merkt... Antwort auf: Re:Und dann war da noch der Moment, in dem man merkt... von Don Cosmo
>>... dass etwas, was man früh im Spiel - weil man kurz damit rumprobiert hatte, aber nichts passierte - als Fluff abgeschrieben hat, doch etwas ist. Und einem all die Orte vorm geistigen Auge erscheinen, an denen man an diesem Ding vorbeigelaufen ist.
>>
>>
>>Spoiler:
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>Da scheint es um die zehn verschiedene "Lösungen" zu geben (Der rumlaufende Korok im Gras, das Mini-Block-Magnet-Rätsel mit Vergleichsstruktur, der zu schließende Steinkreis, der einsame Stein auf einem Bergwipfel und so weiter), und die Lösungen halt jeweils knapp einhundert Mal.
>
>Wenn Du das hochrechnest, 10 mal 100, passt es wohl in etwa, ich hab was von 900 Koroks gelesen! O_O


Ich weiß, mann! Das sollte keine Übertreibung sein, sondern eine Unterstreichung meines Punkts.

>Finde es aber meist ganz nett, habe bislang auch alle solche Rätsel problemlos entschlüsselt, aber paar noch sein gelassen, zB wegen Pfeilmangel. Das schwierigste ist jedoch, Hestu (sic?) wieder zu finden.

Der verpisst sich ingesamt zwei mal und bleibt dann dort, wo er dann hingeht. Er sagt mehrmals, dass er in den Korok Forest will. Der ist aber zunächst nicht auf der Karte eingezeichnet. Aber er sagt auch, dass es im Norden ist. Und wenn man da mal hingeht, kann man es eigentlich nicht verfehlen.
< Auf diese Nachricht antworten >