Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.03.2017 09:53 Uhr
Thema: Re:Auch meinen ersten Dungeon beendet Antwort auf: Re:Auch meinen ersten Dungeon beendet von membran
>Wenn ich das noch richtig zusammenbekomme, hab ich den einfach die ganze Zeit mit normalen Pfeilen beharkt, iirc war das Auge, aus dem er den Strahl schießt, ein Weak Spot, so wie bei den Guardian Stalkers. Vermutlich hätte man den Strahl auch reflektieren können. Du hättest auch den vordersten seiner Eisblöcke per Stasis einfrieren (höhö) können - die anderen Blöcke zerschellen dann daran - und ihm den Eisblock zurückschicken können. Aber da das Draufkloppen auf so ein Stasis-Objekt ordentlich an der eigenen Waffe zehrt und die Ausrichtung etwas clunky ist, hab ich das gelassen.

Gut, dann habe ich es eigentlich nicht groß anders gemacht (habe jedoch die Blitzpfeile genommen, weil man ja zwanzig sammeln sollte, aber nur 4 brauchte fürs Öffnen des Dungeons, ergo dachte ich, der braucht damit Backenfutter.
Aber der Tipp mit Statis ist nicht schlecht, das nutze ich ohnehin viel zu selten. Das Stasis-Golf-Spiel hast Du schon gemacht?

>So oder so, DefUp Trank und durchpausieren ist auch eine valide "Taktik", also Kopf hoch.

Bin ohnehin insgesamt erst 3 mal gestorben, ich find das Spiel nicht schwer, gehe aber offensichtlich fiesen Kerlen eher aus dem Weg. Beim Endgegner habe ich auch keine Fairy gebraucht, ich fand ihn wie geschrieben nervig und nicht schwierig.
< Auf diese Nachricht antworten >