Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.03.2017 08:54 Uhr
Thema: Auch meinen ersten Dungeon beendet Antwort auf: Zelda: Wilder Atem von Sascha
Bei den Zoras.


.....


....


...


..


.


Den Dungeon fand ich gut gemacht, wobei er relativ klein war, aber da nicht herumgeflunkert wurde in Sachen Größe (also das Dungeon nun mal so groß ist, wie der Körper des Divine Beasts), ist dem eben so. Den Endgegner darin fand ich aber echt nervig, vielleicht habe ich mich auch nur zu doof angestellt? Er schwebt ja irgendwann über den Steinplatten und schickt immer Homing-Eiswürfel auf einen. Sich selber einen Eiswürfel hinstellen hilft wenig, da der durch seine 6 Würfel schnell zersplittert.
Also ihm einfach paar Pfeile ins Auge geschossen und als er im Wasser lag, per Spinning Attack geschadet. Daß der mal irgendwo lag, wo man ihm mit Schwert oder Co bisserl einschenken konnte ... eher nicht. Eiswürfel unter ihm ... ging auch nicht. Kampf dann eigentlich über BigDefUp, Steaks und so mehr HP gewonnen.

Hätte es da eine schlauere Strategie gegeben?

Nichts desto trotz ein Titel, bei dem man einfach nicht genug bekommt. Das nächste Wochenende kann gar nicht schnell genug kommen... :)
< Auf diese Nachricht antworten >