membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.03.2017 13:47 Uhr
Thema: Re:Spoiler...... get Antwort auf: Re:Spoiler...... get von Rinoa
>Ach Gottchen, wenn ich gewusst hätte, dass dich das so aufregt, hätt ich's natürlich gelassen. War der Link aus Smash Brothers. Wie man sich bei einer Nintendo Konsole über sowas aufregen kann...


Hm? Ich wollte nur wissen, ob der Gaul vielleicht doch im Spiel ist. Ich hatte nämlich anderswo schon in einer Überschrift gesehen, dass da Amiboos eine Rolle spielen. Ich war mir nur nicht sicher, ob sie wirklich so dreist waren, Epona in einem Zelda hinter Amiboos zu versperren, anstatt es da eine Quest für gibt. Sie waren so dreist, anscheinend.

>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>Epona get. 4 Sterne bei allen Stats
>>>
>>
>>Mit dem Amiboo-Scheiß oder ist der Gaul auch so im Spiel? Falls letzteres, war das einfach nur ein wildes Pferd in der richtigen Farbe, mit den Stats und du hast es Epona genannt oder gibts wirklich das "echte" Epona im Spiel? Du hast Amiboo-Scheiß gemacht, nicht wahr.
>>
>>
>>>>Ich war ja Anfangs nicht so begeistert, aber mittlerweile finde ich es recht
>>>>spannend. Ich kann Grafik in den Youtube-Videos immer schlecht ab- und einschätzen,
>>>>aber ist das das, was man heute erwarten kann? Noch spannender ist allerdings die
>>>>Frage, ob die NX-Version auf Cartridge kommt. hui!
>>>>
>>>>"Hier sind neue Details zu Nintendos Action/Adventure The Legend of Zelda:
>>>>Breath of the Wild (NX, Wii U) von der E3, das 2017 in Europa auf den
>>>>Markt kommt.
>>>>
>>>>- Um einen Feuerpfeil zu erhalten, reicht es, wenn Link den Pfeil in eine
>>>>Flamme hält. Damit reagiert Nintendo auf Kritik von Fans, die früher den
>>>>Pfeil in eine Fackel geschossen haben, das Ziel verfehlten und erneut
>>>>einen Pfeil beim zweiten Versuch vergeudeten.
>>>>
>>>>- Der Kampf gegen das Felsmonster "Steppe Talus" lässt
>>>>sich mit einem Boss-Kampf in Shadow of the Colossus vergleichen.
>>>>
>>>>- Beim Lösen von Puzzles ist eine dynamische Kompenente hinzugekommen:
>>>>Gab es in früheren Zelda-Spielen meistens nur einen einzigen Lösungsweg
>>>>bei einem Puzzle, so gibt es jetzt auch mal mehrere Herangehensweisen.
>>>>
>>>>- Unter den Gegnern befinden sich wieder die Polarflatterer (engl. "Ice
>>>>Keese"), die erstmals in Ocarina of Time mitspielten und Link einfrieren
>>>>können.
>>>>
>>>>- Wer die Worte "Open your eyes" zu Link am Anfang des Spiels sagt, kann
>>>>noch nicht verraten werden.
>>>>
>>>>- Die Entwickler denken darüber nach, dass Link optional vielleicht auch
>>>>seine klassische grüne Tunika tragen kann.
>>>>
>>>>- Breath of the Wild soll auf der offiziellen Zelda-Zeitleiste liegen -
>>>>wo genau, verraten die Entwickler noch nicht.
>>>>
>>>>- Eine automatische Sprungfunktion würde für Link nicht funktionieren.
>>>>Früher wusste der Spieler, wohin er gehen musste. Es gab eine Wand, ein
>>>>Felsen und ein weitläufiges Gebiet. Spieler wussten, wann man mit der
>>>>"Auto-Jump-Funktion" springen konnte.
>>>>
>>>>Jetzt sind in der Spielwelt viele runde, schräge und steinigere Bereiche,
>>>>so dass es extrem schwer ist, eine automatische Sprungfunktion einzubauen.
>>>>Deshalb kann jetzt erstmals der Spieler entscheiden, wann er mit Link
>>>>springen will.
>>>>
>>>>- Runen verleihen Link neue Fähigkeiten, mit denen er Items finden oder
>>>>Puzzles lösen kann. Zu den Runen zählen" (Gamefront) (Wann kommt die neue Ausgabe?)
>>>>
>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=1rPxiXXxftE]
< Auf diese Nachricht antworten >