Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2017 20:15 Uhr
Thema: Spoiler...... get Antwort auf: Zelda: Wilder Atem von Sascha
Spoiler








































Epona get. 4 Sterne bei allen Stats

>Ich war ja Anfangs nicht so begeistert, aber mittlerweile finde ich es recht
>spannend. Ich kann Grafik in den Youtube-Videos immer schlecht ab- und einschätzen,
>aber ist das das, was man heute erwarten kann? Noch spannender ist allerdings die
>Frage, ob die NX-Version auf Cartridge kommt. hui!
>
>"Hier sind neue Details zu Nintendos Action/Adventure The Legend of Zelda:
>Breath of the Wild (NX, Wii U) von der E3, das 2017 in Europa auf den
>Markt kommt.
>
>- Um einen Feuerpfeil zu erhalten, reicht es, wenn Link den Pfeil in eine
>Flamme hält. Damit reagiert Nintendo auf Kritik von Fans, die früher den
>Pfeil in eine Fackel geschossen haben, das Ziel verfehlten und erneut
>einen Pfeil beim zweiten Versuch vergeudeten.
>
>- Der Kampf gegen das Felsmonster "Steppe Talus" lässt
>sich mit einem Boss-Kampf in Shadow of the Colossus vergleichen.
>
>- Beim Lösen von Puzzles ist eine dynamische Kompenente hinzugekommen:
>Gab es in früheren Zelda-Spielen meistens nur einen einzigen Lösungsweg
>bei einem Puzzle, so gibt es jetzt auch mal mehrere Herangehensweisen.
>
>- Unter den Gegnern befinden sich wieder die Polarflatterer (engl. "Ice
>Keese"), die erstmals in Ocarina of Time mitspielten und Link einfrieren
>können.
>
>- Wer die Worte "Open your eyes" zu Link am Anfang des Spiels sagt, kann
>noch nicht verraten werden.
>
>- Die Entwickler denken darüber nach, dass Link optional vielleicht auch
>seine klassische grüne Tunika tragen kann.
>
>- Breath of the Wild soll auf der offiziellen Zelda-Zeitleiste liegen -
>wo genau, verraten die Entwickler noch nicht.
>
>- Eine automatische Sprungfunktion würde für Link nicht funktionieren.
>Früher wusste der Spieler, wohin er gehen musste. Es gab eine Wand, ein
>Felsen und ein weitläufiges Gebiet. Spieler wussten, wann man mit der
>"Auto-Jump-Funktion" springen konnte.
>
>Jetzt sind in der Spielwelt viele runde, schräge und steinigere Bereiche,
>so dass es extrem schwer ist, eine automatische Sprungfunktion einzubauen.
>Deshalb kann jetzt erstmals der Spieler entscheiden, wann er mit Link
>springen will.
>
>- Runen verleihen Link neue Fähigkeiten, mit denen er Items finden oder
>Puzzles lösen kann. Zu den Runen zählen" (Gamefront) (Wann kommt die neue Ausgabe?)
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=1rPxiXXxftE]
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