Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2017 10:12 Uhr
Thema: Re:die freiheiten sind unglaublich angenehm Antwort auf: Re:die freiheiten sind unglaublich angenehm von dixip
>>nicht auszudenken, wie die spieleinführung bei Ubisoft ausgesehen hätte.
>
>Oder wie sie in vorherigen Zeldas war!!!
>So krass wie in AssCreed III hat Ubi die Spieleinführung in spätere AssCreeds z.B. auch nicht mehr gemacht!


ich bin so unglaublich froh noch kein AssCreed richtig gespielt zu haben. :)

>>ich habe im wesentlichen nur die landschaft erkundet, bin auf alles raufgeklettert was interessant aussah oder habe irgendwas versucht mit der physik anzustellen. und wenn ich nur steine von hügel gekullert habe. der reinste spielplatz. großartig!
>
>Spiel erst mal ein bißchen, dass Du vom Plateau runterkommst. Das ist nämlich das Tutorial. Aber viel Spaß!!! Ich hab fürs Wochenende auch primär Zelda-zocken auf dem Plan. Geht langsam Richtung 50 Stunden, was krass ist - ich tauche da ähnlich begeistert ein wie in Skyrim oder GTAV.


bin gestern vom PLateau runter und jetzt in dem ersten dorf angekommen. ein pferd habe ich auch schon und die taschen endlich etwas vergrößert. jetzt kann ich ganze 2 waffen zusätzlich tragen!1  läuft! :)
< Auf diese Nachricht antworten >