Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2017 10:07 Uhr
Thema: Re:die freiheiten sind unglaublich angenehm Antwort auf: Re:die freiheiten sind unglaublich angenehm von strid3r
>>ich habe keinerlei vor- und/oder testberichte gelesen um mir nichts zu verleiden und videos habe ich schon lange keine mehr gesehen. auch forenbeiträge habe ich weitestgehend gemieden. heißt, ich bin gestern recht unvorbelastet ins spiel eingestiegen (WiiU).
>
>Hatte es genauso gehandhabt und war auch heilfroh drum. Ein Freund hatte z. B. die Anzahl bestimmter Sachen durch irgendwelche VG Seiten mitbekommen und imo verfälscht das schon den ersten Eindruck und auch die Vorgehensweise, weil man dann schnell dazu tendiert Dinge abzuarbeiten. Etwas, was sich bei mir erst ganz kurz vor Schluss und in nur sehr überschaubarem Maße einstellte (bin seit Mittwoch durch).


wie lange hast du zum durchspielen gebraucht? hast du dir dabei zeit gelassen oder bist du nur dem roten faden gefolgt? fänd ich mal interessant zu wissen, wie groß das spiel in etwa überhaupt ist. denn ich habe schon am anfang bestimmt 5h durch meine rumprobiererei "verschenkt". bin anfangs gar nicht dem questmarker gefolgt und habe stattdessen das Plateau nahezu komplett erkundet. als ich dann irgendwann zum questmarker ging, wurde ich anschließend story mässig nochmal quer durch das gebiet geschickt (die 4 schreine...). doppelt gemoppelt also. d`oh! :)
< Auf diese Nachricht antworten >