strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.03.2017 18:13 Uhr
Thema: Re:die freiheiten sind unglaublich angenehm Antwort auf: die freiheiten sind unglaublich angenehm von Hanfling
>ich habe keinerlei vor- und/oder testberichte gelesen um mir nichts zu verleiden und videos habe ich schon lange keine mehr gesehen. auch forenbeiträge habe ich weitestgehend gemieden. heißt, ich bin gestern recht unvorbelastet ins spiel eingestiegen (WiiU).

Hatte es genauso gehandhabt und war auch heilfroh drum. Ein Freund hatte z. B. die Anzahl bestimmter Sachen durch irgendwelche VG Seiten mitbekommen und imo verfälscht das schon den ersten Eindruck und auch die Vorgehensweise, weil man dann schnell dazu tendiert Dinge abzuarbeiten. Etwas, was sich bei mir erst ganz kurz vor Schluss und in nur sehr überschaubarem Maße einstellte (bin seit Mittwoch durch).
< Auf diese Nachricht antworten >