Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.03.2017 12:46 Uhr
Thema: Trackmania Turbo Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Nachdem es das diese Woche im Ubisoft-Sale gab, musste ich zuschlagen. Das allererste Trackmania habe ich geliebt und damals am PC extra dafür einen Adapter für den Gamecube-Controller gekauft. Dann habe ich die Serie aber aus den Augen verloren.

Die ersten Kurse lassen das alte Spielgefühl wieder aufkommen. Was bei solchen Spielen (wie z.B. auch Trials) eminent wichtig ist: 1. keine überlangen Strecken und 2. schnelle bzw. nicht vorhandene Ladezeiten zu den Rücksetzpunkten und 3. (und das ist eigentlich selbstverständlich) die Steuerung. Die soll ja bei einigen Abschnitten von TM Turbo nicht so toll sein. Mal abwarten.
< Auf diese Nachricht antworten >