membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.03.2017 11:07 Uhr
Thema: Re:"Huh, das geht?" Mechanics Spoiler. Antwort auf: Re:"Huh, das geht?" Mechanics Spoiler. von Rinoa
>
>>Ich hatte auch eine Stelle entdeckt, in der es zwei Kisten gibt, jeweils mit 300 Rubinen drin. Dann irgendwo anders im Vorbeigehen gelesen (es ist schwierig, zwischen Zocksessions nicht mal ab und an zur Suchtbefriedigung in einen Zelda-Thread zu linsen), dass manche genau diese Kisten "einmal pro Session" abräumen, 600 Rubine sind ja nun kein Pappenstiel. Nicht, dass ich da jetzt ständig hinreisen würde, aber der Zufall wollte, dass ich letztens nochmal in diesem Gebiet unterwegs war. Der Fund dieser Kisten lag da mehrere (echte) Tage zurück, und die Kisten waren nicht da. Generell scheinen Kisten nicht wiederzukommen (was ich aber auch ok finde). Oder man muss das Spiel wirklich hart beenden, so dass man wieder vom Title Screen reinkommt; ich starte das Spiel ja die ganze Zeit nur aus dem Sleep.
>
>Ich hab noch keine Kisten entdeckt, bei denen es sich lohnen würde, die abzufarmen, aber ich teste heute Abend mal, ob die beim Neustart wieder da sind, da ich ja bei der WiiU immer neu starte.
>
>Ach ja, mir ist aufgefallen, dass in vielen Flüssen und Seen Kisten sind, die man vom Ufer absolut nicht sehen kann, die aber sofort sichtbar werden, wenn man die Magnet-Rune annmacht.


Gut, das dürfte jeder geblickt haben, höhö. Ich würde sie eher Ruckel-Rune nennen. :)
< Auf diese Nachricht antworten >