Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2017 17:01 Uhr
Thema: Re:Warum eigentlich? Antwort auf: Warum eigentlich? von membran
>>vor lauter Pferde einfangen und customizen.
>
>Das ist ja nun wirklich nicht allzu tief, das System. Die fünf "Stellflächen" hat man doch nach spätestens ner halben Stunden belegt und die Pferdehaaroptionen hab ich mir einmal angeschaut, zur Kenntnis genommen und dann weitergespielt. Bei mir war's auch so, dass gleich das dritte Pferd ziemlich gut war von den Stats her.
>

Der Satz war nur stellvertretend dafür als Beispiel, dass ich jeden Stein umdrehe und mich ständig von irgendwas in der Landschaft ablenken lasse. Bisher hat das bei OW Spielen dazu geführt, dass ich nicht mal die Hauptstory durchgespielt habe und sie irgendwann auf die Seite gelegt habe (Beispiel Fallout). Hier muß ich mich aber bisher zwingen, aufzuhören. Ich bin halt nur nicht jemand, der schnell die Story durchprügelt.

Was hat dein Pferd für Stats? Bestes war bei mir bisher: Strength 1 Stern, Zweiter Wert 3 Sterne, dritter Wert (die Sporen) 4 Sterne.
< Auf diese Nachricht antworten >