dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2017 16:17 Uhr
Thema: Re:"Huh, das geht?" Mechanics Spoiler. Antwort auf: "Huh, das geht?" Mechanics Spoiler. von membran
>- Wirft man eine metallische Waffe ins Wasser, rostet sie nach einiger Zeit (angeblich, das habe ich nur im Vorbeigehen gehört und noch nicht ausgetestet).

hab ich probiert. Schnell geht das jedenfalls nicht. Hab etwa 2 Min gewartet, wahrscheinlich muss man 7 Tage warten!??? Also kein Rost an irgendeiner in den See geworfenen Waffe.
Angeblich soll das zusammen mit dem Abknabbern ja eine Reparaturoption sein.


>- Man kann die Bumerang Waffen wirklich wie einen Bumerang schmeißen (RB1) und muss die dann wieder fangen.

Das fand ich sehr geil. Überhaupt ist Schlagwaffen WERFEN eine auf jeden Fall zu nutzende Variante, gerade natürlich Speere, aber auch fast kaputte Waffen immer schön werfen.


>- Man kann mehr reiten als nur Pferde.
auch große, böse Reittiere


>- Pferde mögen Hasty Carrots besonders gern.
Das werde ich mal als Tipp für die heutige Session mitnehmen und ein störrisches Pferd etwas umschmeicheln.


>- Man kann die kaputten Ancient Guardians mit dem Magneten und einem schweren Gegenstand wie Metallkiste oder -stein umwerfen. Darunter gibt's Goodies.

okay. Das wusste ich auch nicht. Man findet aber so an den kaputten Guardians eh Zeug, "Search" wird da oft genug eingeblendet.

>- Mit jedem Schild lässt sich ein Guardian Beam zurückreflektieren. Das Timing ist abartig.

Es gibt aber vielleicht eine Möglichkeit, wie das Timing nicht mehr so wichtig ist... *verschwörerisch guck*
Schon in Akkala gewesen?


>- Man kann mit jedem Schild Abhänge runtersurfen, das wird kaum erklärt, mir hat es ein bestimmte NPC am Wegesrand erzählt.

Das hast Du hier doch schon herumposaunt. Ich hab es natürlich erst nicht hinbekommen. Es gibt aber ein NPC, der es erklärt und munter dazu auffordert, es am dortigen Abhang auszuprobieren, was dann was von ner Snowboardpiste hat (nur ohne Schnee). Den Baum, an dem der Typ steht, sollte man eh mal genauer angucken.

Die Schilde gehen beim Surfen kaputt!
< Auf diese Nachricht antworten >