Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2017 15:36 Uhr
Thema: Re:"Huh, das geht?" Mechanics Spoiler. Antwort auf: Re:"Huh, das geht?" Mechanics Spoiler. von membran
>>Oh, okay, das ist natürlich clever. Wie weit reicht der Tracker eigentlich?
>
>Ich schätze so um die 200-250 Meter. Reicht, um im Vorbeilaufen anzuschlagen, wenn die Quelle etwas versteckt liegen sollte.


Und bei den wertvollen Erzen sind die Quellen meistens übelst fies versteckt. So nach der Marke "Meeresspiegel, in ner Felshöhle, die du nur siehst wenn du von deinem Berggipfel jetzt genau siebenhundert meter nach unten fällst". Da würde man sich wahrscheinlich selber mit wahnsinnig machen, weil man die Spalte aus diversen Gründen nicht findet. Aber gut, jeder nach seiner Schaköng.

>>Argh, alle wieder abgrasen!!1
>
>Bislang habe ich da aber nur normale Guardian-Parts gefunden, die die normalerweise auch droppen. Allein dafür musst du also die nicht abgrasen. Ich melde mich, wenn ich mal was Besonderes entdeckt habe.


Noch keinen großen Reaktorkern gefunden?

>>Auch mit Holzschild?
>
>Nicht probiert, aber müsste gehen. Das Schild ist danach aber bestimmt Brei.
>
>>Den Guardians gehe großräumig aus dem Weg.
>
>Ach, die gehen. Anfangs mit Pfeilen in das Auge, später dann...
>Jedenfalls: Es ist hilfreich, irgendeinen Stein o.ä. als Absicherung zu haben. Zur Not halt Stasis.


Oder halt laufen. Hab den Turm in dem Feld mit den ganzen Guardians gleich als erstes gemacht als ich vom Plateau runter war, mit genug Geduld und Spucke geht alles.
< Auf diese Nachricht antworten >