Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2017 13:52 Uhr
Thema: Zweiten Dungeon geschafft, Masterschwert gezogen Antwort auf: Zelda: Wilder Atem von Sascha
Und wer wirklich ankommt von wegen "WAS? ES GIBT DAS MASTERSCHWERT?"... what the fuck, dude? Spoiler: Der Endgegner in Mario ist Bowser.

Musste aber auch wieder luschern, was zu machen ist (Die Hint vom Spiel ist mir ein bißchen ZU subtil gewesen...). Nicht luschern musste ich beim Vogel-Titanen, der war in weniger als 30 Minuten abgefrühstückt, kein Vergleich zum Elefanten. Ich glaub auch nicht, dass da was ähnliches in der Art kommt.

Hab mittlerweile 13 Herzen, und werde erst aufhören, Herzen zu leveln, wenn ich ne zweite Reihe mit Herzteilen habe. Obwohl, ich könnt auch wieder Stamina leveln... 13 Herzen und noch zwei Dungeons bedeutet, dass ich noch 2 Herzcontainer kriege und bei 15 fängt er glaube ich ne neue Reihe an. Sachen wie das Fotografieren ignoriere ich bspw. komplett. Geht mir am Arsch vorbei, und wenn ich in dem Spiel auch noch systematisch anfange, Mats zu farmen... dass ergibt glaub ich sinn, wenn man gezielt noch was braucht für ein Rüstungsupgrade oder so, wenn man das System melkt um mega IMBA zu sein ist das auch irgendwie stumpf. Aber wahrscheinlich würden andere die Art, wie ich das Spiel spiele, als stumpf bezeichnen (Durch die Gegend rennen, gucken was Bock macht). Muss jetzt in die heißen Gebiete, da hab ich Kleidungstechnisch noch nicht so den dreh raus. Die BArbarenrüstung ist zwar sehr luftig, gibt aber keinen Bonus für mehr Kühlung. Nuja.

Ich glaube auch nicht, dass ich noch das Haus gekauft bekomme. 5000 Rubine sind schon ne Ansage. Aber wer weiß! So schnell werde ich Ganon nicht auf die Nerven gehen, ich hab richtig Bock da total OP anzukommen während die vier Recken ihn mit ihren Lasern knechten und dann nur noch ihn kapottrapen, Pushover-Style! BOOOYA!

Wenn ich mit Zelda durchbin, kann ich mich endlich auf 1,2 Switch konzentrieren!!1
< Auf diese Nachricht antworten >