turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2017 13:00 Uhr
Thema: Re:Pferde? Was für Pferde? Antwort auf: Re:Pferde? Was für Pferde? von Rinoa
>
>>Dito. Meine Tochter hat Spaß an den Pferden, sie hat immer 5 registriert und zähmt sich ab und zu neue. Ich teleportiere mich meist an den nächstgelegenen Schrein und laufe den Rest.
>
>Tss, macht ruhig, dass ich mir kindisch vorkomme
>Dabei kann ich nix mit Pferden anfangen, aber da macht das irgendwie Spaß zu schauen, was für unterschiedliche Spezifikation die haben.


Nee, so war das nicht gemeint. Mittlerweile ist es halt so, dass Yuna gerne mitspielt, aber nicht gut im Kämpfen ist. Da kriegt sie schnell Panik, vor allem bei den -für sie- gruseligen Samurai. Deshalb hat sie sich dem Kochen und der Pferdezähmung verschrieben. Rätselschreine macht sie auch ab und an.

Es macht nur manchmal keinen Sinn einen Gaul zu rufen, zumal mir schon einer im Fluss ersoffen ist.
< Auf diese Nachricht antworten >