Brooklyn  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.03.2017 21:21 Uhr
Thema: Subnautica|Night in the Woods |Dihonored 2 Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Subnautica Steam Early Access.

Minecraft unter Wasser trifft es recht gut, wobei die Karte nicht zufallsgeneriert wird, das einzige was zufällig ist, ist, wo welches Technologiefragment sich befindet. Wobei die Orte, wo sich sich befinden fest sind.

Mir gefällt, auch wenn es noch den  ein oder anderen Bug\Glitch gibt. (Ein paar Spawns sind in Biomen, wo sie nicht hingehören zb.) und noch ein paar Dinge die ich vermisse: Eine Art Scanner, der einem anzeigt wenn ein Fragment in der Nähe ist, wäre nett.  

Sehr schöne chillige Athmosphäre, auch wenn es etwas langsam vorangeht, bevor man zumindest den Seaglide gebaut hat.


Night in the woods: Sehr dialoglastiges Adventure, ich würde es aber fast eher als interaktive Story bezeichnen, wobei die Dialoge aber  recht gut und charmant geschrieben sind. Charmant ist auch der Artstyle.  Für mich potentielles GOTY 2017.


Dishonored 2: Wurde ja genug darüber geschrieben. Mir persönlich gefällt es.



mfg
Brooklyn
< Auf diese Nachricht antworten >