token  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2017 09:37 Uhr
Thema: Hatte auch schon ein Phänomen Antwort auf: Freeze nach dem Aufwecken aus dem Sleep von membran
Eines das keines war, nämlich einmal die Switch ins Dock gesteckt und keinen Ton gehabt. Die Auflösung des Mysteriums war dass noch die Kopfhörer eingesteckt waren, dass die Kopfhörer im Dockmodus so eine Form von Vorfahrt haben finde ich eher kontraintuitiv, ist aber auch kein Ding.

Ein anderes mal hatte ich im 2-Minuten-Takt Bildaussetzer, heißt Screen am TV wurde kurz schwarz, ohne dass der Ton abriss, dann Bild wieder da. Und dann halt immer wieder in unregelmäßigen Takt. Irgendwann aufgestanden, Switch aus dem Dock gezogen, wieder reingesteckt, und der Quatsch hörte auf.
Davon ab ist bei meiner Kiste der WLAN-Empfang ziemlich lächerlich, also derart lächerlich dass ich sie irgendwann einschicken werde. Aber erstmal Zelda durchsuchten.

Davon ab mag ich das Hybridkonzept mehr als ich gedacht hätte, funktioniert für mich in der Form aber auch nur weil ich den Pro-Controller habe. Die Joycons ab- und anzudröseln, darauf hätte ich keine Öcke, dieser Schlittenbetrieb bei den Dingern macht auf mich jetzt auch nicht edelsten Eindruck, vorsichtig ausgedrückt.
< Auf diese Nachricht antworten >