strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2017 02:10 Uhr
Thema: Re:Die Konsole ist ganz schön am Schnaufen. Antwort auf: Die Konsole ist ganz schön am Schnaufen. von membran
>Hatte gestern im Docked Mode in zwei Kämpfen Freezes, die etwa 1-2 Sekunden lang gedauert haben. Das war z.B. ein Kampf im hohen Gras gegen zwei von den großen Goblins, als ich den einen getroffen habe, stand das Bild für knapp 2 Sekunden komplett still. Zum Glück hat sich die Kiste nochmal gerappelt.

Die großen Goblins sind allerdings ein Sonderfall und ich vermute, dass es sich da um irgendeinen (Physik-?) Bug handelt. Wenn ich die aus den Latschen haue (zweihändige Waffe), bleibt das Spiel fast immer kurz stehen, als ob da irgendwas nachgeladen werden muss oder dergleichen. Das passiert bei keinem anderen Gegner und einen derartigen screen freeze habe ich auch nirgends sonst beobachten können. Probleme bei der Performance äußern sich auch sonst ausschließlich in schlechter Framerate.
< Auf diese Nachricht antworten >