Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2017 01:21 Uhr
Thema: Re:Der rezensiert auch Spiele? Antwort auf: Re:Der rezensiert auch Spiele? von membran
>Ok. OK!

Es ist aber schon krass, wie sehr dessen Beefs seinen Output auch vereinnahmen. Schade. Seit mittlerweile vier Wochen ist der Großteil seines Videocontents damit beschäftigt, sich mit dem ganzen Gamer-Gesocks abzuplacken. Nicht, dass ich den Reiz nicht verstehen könnte. Aber in dem BotW-Video wieder wütende Appelle gegen seine Trolle. Eigentlich müsste gerade er ja wissen, dass niemals jemand irgendwas raffen wird, es ist halt das Internet. Aber gut, dann müsste er mit seinem Job aufhören, was scheiße ist. Trotzdem eine absolute Horrorvorstellung, von der kollektiven Gunst dieses Meers an Fickfehlern abzuhängen.

Das war echt noch geil, als Videospiele noch keinen Djihad auslösten. But here we are.
< Auf diese Nachricht antworten >