NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2017 20:09 Uhr
Thema: Re:Die Konsole ist ganz schön am Schnaufen. Antwort auf: Re:Die Konsole ist ganz schön am Schnaufen. von Rinoa
>>Hatte gestern im Docked Mode in zwei Kämpfen Freezes, die etwa 1-2 Sekunden lang gedauert haben. Das war z.B. ein Kampf im hohen Gras gegen zwei von den großen Goblins, als ich den einen getroffen habe, stand das Bild für knapp 2 Sekunden komplett still. Zum Glück hat sich die Kiste nochmal gerappelt.
>>
>>Wie gesagt: Die Welt hätte bessere Hardware verdient gehabt.
>
>
>
>Hm, da bin ich mal gespannt, wie es auf der WiiU laeuft. Hab jetzt entschieden, dass wir keine zwei Switches erst Mal brauchen und Tayan ist von BotW nicht wegzukriegen, also lad ich mir gerad die Wuu Version runter. Dauert ja nur 1,5 Std. plus Zeit zum installieren.


Also spielbar ist es! Aber vor allem in den Städten bei Sonnenaufgängen und sowas, wo viele Lichteffekte stattfinden, kommt es sehr merkbar zu den Framedrops.
< Auf diese Nachricht antworten >