Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2017 14:03 Uhr
Thema: Was mir bei Zelda fehlt: Antwort auf: Zelda: Wilder Atem von Sascha
Der portable BBQ-Spit aus MH! Der Junge trägt mal wieder 3 Zentner an Waffen und Erzen und gesamte Obstabteilungen vom Großhandel durch die Gegend, aber für ne Pfanne reicht es irgendwie nicht!? Jaja, es stehen genug Kochstellen in der Gegend herum, aber das Fleischbraten an den unterschiedlichsten Orten fand ich bei MH schon immer einen Stimmungshöhepunkt. :)

Ansonsten haben Snoopy und ich gestern wohl so um die 7 Stunden runter gerissen und so manchen Turm erklommen, sind vor zu krassen Gegnern geflitzt und haben viel Spaß mit kullernden Bomben. Aktuell sind wir bei den Zoras angekommen und ich muss mal sehen, ob ich einen der Zentauren packen kann? Von denen habe ich bislang nur zwei gesehen und schleunigst die Beine in die Hände genommen...

Für die Sas'sche Photosafari muss ich mir auch mal überlegen, was ablichtenswert sein könnte. Wahrscheinlich schon was aus Zentral-Hyrule, die Gegend ist mit dem satten Grün einfach am schicksten.
< Auf diese Nachricht antworten >