Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2017 12:21 Uhr
Thema: Re:Poochis and Yoshis Wooly World Antwort auf: Re:Poochis and Yoshis Wooly World von Mschl
>>> Der 3DS-Teil hatte mich dann wieder etwas versöhnt.
>>Kenn ich nicht!!! Und hab ich nicht???
>
>Yoshis New Island. Das'sdathier: [https://www.amazon.de/Yoshis-New-Island-Nintendo-Selects/dp/B015ZGXHEY]
>
>>
>>>Das neuste Spiel ist bis jetzt (die erste Welt ist abgeschlossen) ok bis sehr gut.
>>
>>Das ist doch "nur" ne Umsetzung des WiiU-Spiels, oder? Das fand ich unterm Strich sehr gut. Und das Gute für Dich: In der ersten Welt hab ich das noch nicht so empfunden. Das wurde immer besser.
>
>Schön zu wissen. Yup - es ist eine 1:1 Umsetzung mit grafischen Abstrichen und vernachlässigbaren Poochi-Zusatzleveln.


Steht auch immer noch auf meiner MustHave Liste, ich weiß nur nicht, ob für WiiU oder 3DS. Oder auf einen Switch Port warten.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >