michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2017 18:26 Uhr
Thema: Re:Die Sleep-Weiterzockfunktion ist schon edel. Antwort auf: Die Sleep-Weiterzockfunktion ist schon edel. von membran
>Aber Konsole per Knoofdruck aufwecken, Zelda noch suspended am Start und auf einen einzigen weiteren Tastendruck ist man sofort wieder im Spiel

Yep, finde ich ebenfalls super und nutze das an der PS4 auch ständig. 1-2 Klicks, ein paar Sekunden warten, und direkt wieder im Spiel.

Ich zocke ja momentan mit meinen Mädels abends am TV im Wohnzimmer, aber anschließend das Teil on the fly einfach so aus dem Dock ziehen und im Bett mit Kopfhörer noch 2 gemütliche Stunden weiter daddeln zu können, ist zumindest für mich mein kleines Highlight an der Konsole. Allerdings vergesse ich da immer komplett die Uhrzeit, morgens im Büro war ich diese Woche einfach nur platt, weil ich nicht früher in meinen persönlichen Sleep-Mode komme.
< Auf diese Nachricht antworten >