strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2017 17:51 Uhr
Thema: Re:*puff* Antwort auf: Re:*puff* von Felix Deutschland
>>Das Geräusch, mit dem sich drei Stunden auflösen, von denen man dachte, es wäre nur eine Stunde gewesen. Das geht jetzt schon seit Tagen so: der ungläubige Blick auf die Uhr.
>
>Schon ganz okayes Spiel.


Hehe joa.
Hat für mich inzwischen wirklich alles verdrängt. Und das nicht nur Serien-intern (zumal es tatsächlich in jeglicher Hinsicht die Ablöse ist, die das Famitsu Cover suggeriert). Etwas, was mehr dem entspricht wie zumindest ich mir ein Abenteuer-Spiel (eigentlich könnte ich auch Videospiel schreiben) schon immer gewünscht habe, werde ich danach wohl nicht mehr zocken.
Und ja, ich bin wie man wohl schnell merkt immer noch im absoluten Hype-Modus. ;)
< Auf diese Nachricht antworten >