turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2017 15:56 Uhr
Thema: Re:@ Don bzgl. Switch-Tasche Antwort auf: Re:@ Don bzgl. Switch-Tasche von Don Cosmo
>>Mal gucken, ich hab mir überlegt mal bei Saturn/MM PF anzurufen, ob die noch Taschen haben. Wenn nicht, versuch ich morgen (ernsthaft) eine zu filzen. O_o
>
>Bist Du denn so viel unterwegs damit? Ich hab sie mir eher für "im Falle eines Falles" gekauft und auch wegen dem ScreenProtector.


Doch, ich bin schon unterwegs damit. Es ist halt so, dass momentan noch nicht mal anständige Schutzfolien lieferbar sind. MM und Saturn PF sind im übrigen ebenfalls ausverkauft, sowohl bei den Konsolen, als auch beim Zubehör.  

>>Hier kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hab mir die Wartezeit in der Musikschule vertrieben. Dort saß ich bequem auf einer Couch und löste einen Schrein zu den Klängen von: "Es klappert die Mühle am rauchenden Bach"
>
>[http://i3.kym-cdn.com/photos/images/masonry/001/125/549/1e4.jpg]
>




>>und "Auf der Mauer, auf der Lauer" Ausserdem war es duster, weil Dauerregen.
>
>Hmmm, mir ist kurz darauf auch aufgefallen, daß die Switch beim aktuellen Wetter sicher nicht draußen genutzt wurde...


Der 3DS ist draußen fast komplett unbrauchbar. Schlimmer kann es bei der Switch also nicht sein.
< Auf diese Nachricht antworten >