turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2017 15:28 Uhr
Thema: Re:@ Don bzgl. Switch-Tasche Antwort auf: Re:@ Don bzgl. Switch-Tasche von Don Cosmo
>Kann ich verstehen. Hab gestern noch mal von außen drauf gedrückt und kann Felix Vermutungen bestätigen: Es schützt natürlich etwas gegen, vor allem am Display, kleinere Beschädigungen, aber es bleibt weiterhin ein Soft-Case. Insofern darf man keine Wunder erwarten (was Du sicherlich nicht tust), aber ich hab für jedes Handheld bislang genau aus dem Grund der gewissen "Sorglosigkeit" beim Herumtragen in einer Tasche eine solche Hülle verwendet. Ob sie aber empfehlenswerter ist als eine andere oder besser schützt als was selbstgehäkeltes ...fraglich. Die Displayfolie ließ sich aber sehr gut anbringen.

Mal gucken, ich hab mir überlegt mal bei Saturn/MM PF anzurufen, ob die noch Taschen haben. Wenn nicht, versuch ich morgen (ernsthaft) eine zu filzen. O_o

>Dann eine Gegenfrage: Ihr habt sie ja offensichtlich außerhalb der vier Wände betrieben? Wie ist es denn draußen ums Display bestellt? Spiegelt es, Ausleuchtung etc? Ich hab es eigentlich zu 99% nur im Dock betrieben und zu 80% abends gespielt... :)

Hier kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hab mir die Wartezeit in der Musikschule vertrieben. Dort saß ich bequem auf einer Couch und löste einen Schrein zu den Klängen von: "Es klappert die Mühle am rauchenden Bach" und "Auf der Mauer, auf der Lauer" Ausserdem war es duster, weil Dauerregen.
< Auf diese Nachricht antworten >