turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2017 14:08 Uhr
Thema: Re:@ Don bzgl. Switch-Tasche Antwort auf: Re:@ Don bzgl. Switch-Tasche von Felix Deutschland
>>>Hast du deine Tasche schon bekommen und könntest mir ein kurzes Feedback geben? Hatte sie gestern zum Mitnehmen in ein kleines Handtuch gewickelt, so kann das aber nicht bleiben.
>>
>>Ich hab bislang "leider" nur den ScreenProtector drauf geklebt (natürlich MIT einem Katzenhaar!) und die Hülle von außen betrachtet. Drinnen befindet sich eine kleine Polsterung, in welche man Module stecken könnte. Von der Form her wird das schon stimmen, habe allerdings noch kein Rein-Raus-Spielchen gemacht.
>>Ich werde heute Abend das noch mal in die Hand nehmen, Felix hat die IIRC jedoch auch gekauft.
>
>Das Ding ist okay. Stellt keine Ergonomie- oder Designrekorde auf, aber erfüllt seinen Zweck. Es hat sogar in der Mitte ein Trennelement, das nach hinten ausgeklappt werden kann, mit der man seine Switch standfester als auf dem Kickstand aufstellen kann, innerhalb der Tasche. Es gibt fünf Schlitze für Gamecards. Mehr kann ich darüber auch nicht sagen, abgesehen davon, dass ich immer nicht genau weiß, wie ich die Switch in die Tasche legen soll (Geht schon irgendwie). Die Schienen für die Joycons lassen sich leider nicht gescheit dort mit unterbringen.


Danke euch Beiden erstmal.

Ich hatte in den Rezensionen gelesen, dass die Tasche zu "weich" sei und die Sticks deshalb nicht ausreichend geschützt sind, wenn man sie beispielweise in einen Koffer packt. Lieferbar ist ja erst mal gar nichts, selbst das stinkige Chinagedöns kommt erst mit dem nächsten Bananendampfer Mitte April...
< Auf diese Nachricht antworten >