membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2017 13:36 Uhr
Thema: Re:Ich finds toll! Antwort auf: Re:Ich finds toll! von Don Cosmo
>>Wenn du die bogentaste gedrückt hältst, wird die waffenwahl zur Bogenwahl und die schildwahl zur pfeilwahl.
>
>Ah! Irgendwann kam ein Hinweis zur Bogenauswahl, aber ich hatte den unwillentlich weggeklickt. Da hätte dann eine Anleitung geholfen, die es jedoch nimmer gibt.
>Danke!


Die bekommste nun im PDF-Format für 10 Nintendo-Punkte, was auch immer das ist, im Nintendo Store!

Gut, ist ein Zusammenschnitt des offiziellen Piggyback-Guides, inklusive Steuerungsübersicht.
[https://gbatemp.net/threads/zelda-botw-free-manual.463151/]


Auf der Save/Load Seite im Pausemenü habe ich auch einen Menüpunkt "Ability Controls" gesehen, aber noch nicht draufgeklickt. Auf demselben Screen ist auch die Padbelegung zu sehen (ändert sich, wenn man auf dem Pferd sitzt und dann dort hingeht).
< Auf diese Nachricht antworten >