turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2017 09:39 Uhr
Thema: Re:Kleine Verlosung anyone? Antwort auf: Re:Kleine Verlosung anyone? von Don Cosmo
>>Oh, ich sehe eine Lawine von mehr oder minder gleich inszenierten Landschaftsbildern bei Sonnenauf- und untergang, mit Link entweder auf einer Klippe stehend, an einem Berg hängend oder auf dem Pferd sitzend auf uns zurollen. :)
>
>Sascha muss ja letztendlich entscheiden und dann mit dieser Entscheidung leben, aber da ich ihm zumindest den Floh ins Ohr gesetzt habe (auf die Frage "Was kann man da für einen Wettbewerb machen?!") muss ich sagen, daß Dein Einwand ziemlich nach einem solchen Ergebnis klingt. :)


Oder Bilder mit Feentransen...

>>Bekommt man die Screenshots denn eigentlich überhaupt per USB von NX runter, oder bleibt nur abfotografieren oder auf Facebook/Twitter posten? Letzteres ist eine Option im OS, aber ich habe absichtlich keine Social Media Accounts damit verknüpft.
>
>Ich hab eine microSD-Karte zumindest reingeschoben und dort werden die Bilder vom OS nun gespeichert. Müsste man mal raus nehmen und am PC auslesen. Eine Verknüpfung habe ich noch nicht vorgenommen, aber auch für AC hatte ich auf dem 3DS schon den (speziell dafür angelegten) Account verknüpft.
>Die Frage ist aber, wie arme Würste wie dixie dann mitmachen können, welche sich keine Switch leisten konnten?


Man könnte ja auch Selbstgemaltes zulassen!
< Auf diese Nachricht antworten >