Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2017 09:39 Uhr
Thema: Re:Pro Controller ~30-35 Stunden bei BotW Antwort auf: Re:Pro Controller ~30-35 Stunden bei BotW von Felix Deutschland
>Jo. Und es keine Analogtrigger gibt und das Steuerkreuz absolut super ist (Beim Switch Pro Controller). Schön groß und SNES-Style angeraut.

Muss mich erst wieder mal dran gewöhnen, an dieses raue Gefühl! Ich finde auch die zierlichen + und - Buttons auf dem JC fein, hier sind es ja "nur" normal runde Buttons, die ich blind noch nicht so schnell finde. Und dieser leichte Skeletton-Look ist auch eher nicht meins, passt auch nicht zum restlichen Look der Switch IMHO.
Gefällt mir unterm Strich allerdings ebenso sehr gut, die aufgeführte Kritik ist für mich nicht wirklich gravierend. Ich werde heute mal den XBOne-Controller gegengrabbeln, ich meine, daß der noch ein Ticken angenehmer war...?
< Auf diese Nachricht antworten >