membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2017 08:47 Uhr
Thema: Re:Kleine Verlosung anyone? Antwort auf: Kleine Verlosung anyone? von Sascha
>
>Betonung liegt auf klein. Dachte an Bilder aus dem Spiel und anschließende
>Abstimmung. Also nach vielen, vielen Jahren mal wieder ein fesche PP-
>Forumsfotowettbewerb. Die Damen könnten ihre Herrenbekanntschaften und die
>Herren ihre Gegnerbekanntschaften posten - oder umgekehrt. Habe aber bisher
>keine Bilderpostings gesehen. Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen und
>am Wochenende geht's vielleicht schon los. Als Gewinn würde ich ein schickes
>Zelda T-Shirt meiner Wahl spendieren. Vielleicht sogar in der Größe des
>Gewinners. Ansonsten heißt das Abnehmen oder Reinwachsen.


Oh, ich sehe eine Lawine von mehr oder minder gleich inszenierten Landschaftsbildern bei Sonnenauf- und untergang, mit Link entweder auf einer Klippe stehend, an einem Berg hängend oder auf dem Pferd sitzend auf uns zurollen. :)

Bekommt man die Screenshots denn eigentlich überhaupt per USB von NX runter, oder bleibt nur abfotografieren oder auf Facebook/Twitter posten? Letzteres ist eine Option im OS, aber ich habe absichtlich keine Social Media Accounts damit verknüpft.
< Auf diese Nachricht antworten >