membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.03.2017 16:01 Uhr
Thema: Re:Spoiler Antwort auf: Re:Spoiler von Felix Deutschland
>Haha, ich spiele das Spiel ja jetzt auch schon ne Zeit lang, und hab im Vorfeld auch alles an Previews mitgenommen was ging, aber dass es einen Helm-Slot gibt, wusste ich auch nicht ^^ Ich hab ein Cape. Zählt wohl als Helm, oder?

Ja, wir meinen das selbe. Cape = Helm.

>Auch wenn ich mich mit Alex unterhalte, was sie bei ihrem Durchgang alles macht und erlebt, total viel Kram dabei den ich widerum noch nicht gesehen habe. Wie früher aufm Schulhof zu OoT-Zeiten, mit den Nörds in der Ecke absiffen und ausbaldowern wo es dies und das gibt ^^

Jo, ist schon irgendwo so, hehe. Mich leider vorhin natürlich beim kurzen Überfliegen eines Threads im GAF natürlich ganz leicht gespoilert, nix Wildes, aber ich kanns halt echt nicht lassen, ein wenig drüber zu lesen, wenn ich nicht zocken kann, ey.

>Aber wie gesagt, bei der Stamina die ich mittlerweile hab (höhö) brauch ich die wahrscheinlich gar nicht und nehm lieber die 5 Defense vom Cape mit.

Na, du bist damit nunmal ein wenig schneller an der Wand und du kannst das Ding an entsprechender Stelle auch auf 5 Defense bringen.
< Auf diese Nachricht antworten >