Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.03.2017 15:54 Uhr
Thema: Re:Spoiler Antwort auf: Spoiler von membran
>>>>und Kletterausrüstung gefunden.
>>>
>>>und was kann die? Kletterspeed oder was anderes?
>>
>>Vor allem: Ist das ein Consumable oder ein Kleidungsstück? Oder noch was anderes?! Wo findet man die?!?! Hab zwar mittlerweile zwei volle Stamina-Ringe, aber interessieren würds mich schon.
>
>
>
>Spoilerino!
>
>
>
>
>
>
>
>
>Ist so ein Piraten-Bandana (also für den Helm-Slot),


Haha, ich spiele das Spiel ja jetzt auch schon ne Zeit lang, und hab im Vorfeld auch alles an Previews mitgenommen was ging, aber dass es einen Helm-Slot gibt, wusste ich auch nicht ^^ Ich hab ein Cape. Zählt wohl als Helm, oder?

Dabei erinnere ich mich an Bandanas aus den Previews, aber ich dachte das wär halt so'n Outfit. Es gibt ja sogar sets mit complete-bonus und so.

Auch wenn ich mich mit Alex unterhalte, was sie bei ihrem Durchgang alles macht und erlebt, total viel Kram dabei den ich widerum noch nicht gesehen habe. Wie früher aufm Schulhof zu OoT-Zeiten, mit den Nörds in der Ecke absiffen und ausbaldowern wo es dies und das gibt ^^

>mit nur 3 Base-Defense, was aber die Klettergeschwindigkeit leicht erhöht. Man kommt also bei gleichem Staminaeinsatz etwas weiter. Mehr Halt im Regen gibt das aber nicht, falls NoGo das wissen wollte.
>
>Gefunden habe ich die in einer Schatztruhe in einem Schrein, keine Ahnung, ob das fixed oder random drops sind. Der Schrein war glaube ich (!) in der Nähe der Pferdestation bei den Dueling Peaks, in der Schlucht in Bodennähe, mittig.
>
>
>Edit: Mir ist gerade noch die "Beschreibung" des Shrines eingefallen, war "Timing is critical" oder so. Damit konnte ich sofort auf Youtube den Shrine finden - es war in der Tat der in der Dueling Peaks Schlucht und der Drop ist fixed, der Typ im Video hat es aus derselben Kiste bekommen.


Da war ich sogar schon glaube ich. Muss ich die Kiste wohl ausgelassen haben, alles klar. Aber wie gesagt, bei der Stamina die ich mittlerweile hab (höhö) brauch ich die wahrscheinlich gar nicht und nehm lieber die 5 Defense vom Cape mit.
< Auf diese Nachricht antworten >