membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.03.2017 14:37 Uhr
Thema: Spoiler Antwort auf: Re:Bogen Sekundärfunktion (Mechanics Spoiler?) von Felix Deutschland
>>>und Kletterausrüstung gefunden.
>>
>>und was kann die? Kletterspeed oder was anderes?
>
>Vor allem: Ist das ein Consumable oder ein Kleidungsstück? Oder noch was anderes?! Wo findet man die?!?! Hab zwar mittlerweile zwei volle Stamina-Ringe, aber interessieren würds mich schon.




Spoilerino!








Ist so ein Piraten-Bandana (also für den Helm-Slot), mit nur 3 Base-Defense, was aber die Klettergeschwindigkeit leicht erhöht. Man kommt also bei gleichem Staminaeinsatz etwas weiter. Mehr Halt im Regen gibt das aber nicht, falls NoGo das wissen wollte.

Gefunden habe ich die in einer Schatztruhe in einem Schrein, keine Ahnung, ob das fixed oder random drops sind. Der Schrein war glaube ich (!) in der Nähe der Pferdestation bei den Dueling Peaks, in der Schlucht in Bodennähe, mittig.


Edit: Mir ist gerade noch die "Beschreibung" des Shrines eingefallen, war "Timing is critical" oder so. Damit konnte ich sofort auf Youtube den Shrine finden - es war in der Tat der in der Dueling Peaks Schlucht und der Drop ist fixed, der Typ im Video hat es aus derselben Kiste bekommen.

***Diese Nachricht wurde von membran am 07.03.2017 14:41 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >