membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.03.2017 11:24 Uhr
Thema: Das beste Stamina-Item... Antwort auf: Zelda: Wilder Atem von Sascha
...
.
.
.
.

























... glaube ich gestern in den Stamina-Fischen identifiziert zu haben. Die Viecher (und anscheinend allgemein alle Fische, ich hatte da noch rumgetestet) geben besonders viel ihres jeweiligen Bonus. Ich bin irgendwie erst spät dazu gekommen, mal ein paar Fische zu braten, aber wenn ich mich richtig erinnere, gibt ein einzelner gebratener Stamina-Fisch schon einen dreiviertel Kreis wieder und zwei der Fische direkt zwei volle Kreise (vergleicht man das mit den Crickets oder den Stamina-Pilzen, ist ein Fisch locker 4-5 mal so potent). Ähnliches gilt wohl für Lebensenergie- und z.B. Defense-Fische. Also, Bomben in die Seen schmeißen.
< Auf diese Nachricht antworten >